Großformat Digitaldruck seit 1990

Die Gründungsgeschichte

Digitaldruckerei Geschäftsführung

Großformat Digitaldruck seit 1990: Angefangen hat alles in den 1980er Jahren, als Holger Bradatsch ein Kleinunternehmen gründet in dem er Poster und T-Shirts produziert. Nach der politischen Wende im Jahr 1990 gründet Holger gemeinsam mit seiner Frau Ines das Werbeunternehmen TEXSIB, woraus 2001 die TEXSIB GmbH entsteht. Im Jahr 2005 steigt Ines und Holgers Sohn, Eric, in das Familienunternehmen ein und leitet dieses heute gemeinsam mit seinen Eltern.

Unsere Werte

Spaß & Freude

Einen Großteil unseres Lebens verbringen wir in der Arbeit und mit den Menschen mit denen wir zusammenarbeiten. Dabei ist uns ein offenes, fröhliches Teamklima sehr wichtig, um die Zeit schön und lebenswert zu gestalten.

Respekt & Wertschätzung

Wir begegnen uns respektvoll und auf Augenhöhe. Wir sprechen miteinander, nicht übereinander und nehmen jeden Menschen, egal ob Mitarbeitende, Kunden, oder Lieferanten, auf diese Reise mit.

Team & Verantwortung

Jede TEXpertin und jeder TEXperte hat Verantwortung für sich und seinen Bereich, aber auch für das ganze Team. Alle Abteilungen greifen ineinander und unterstützen sich gegenseitig. Nur zusammen können wir wachsen.

Über sich hinauswachsen

Unser täglicher Antrieb ist es, uns auf allen Ebenen zu verbessern. Dinge die wir gestern noch für unmöglich hielten, setzen wir heute mit Leichtigkeit um.

Großformatdruck Material

Vision und Zukunft

Auf unserem YouTube Kanal nehmen wir Dich mit auf die Reise unserer Firma. Dort zeigen wir Dir, was täglich hinter den Kulissen passiert, begleiten Großprojekte mit der Kamera und zeigen, wie verschiedene Systeme und Zubehöre aufgebaut werden.