Über uns

Hier erfährst Du mehr über uns. Wer wir sind? Texsib, eine Druckerei, die einiges anders macht.

Geschichte unserer Druckerei

Im Jahr 1990 gründeten Ines und Holger Bradatsch die Firma Texsib. 2005 stieg ihr Sohn, Eric, ebenfalls in das Unternehmen ein und ist seit 2017 Teil der Geschäftsführung.

Der Name Texsib leitet sich aus dem früheren Kerngeschäft ab und steht für Textil Siebdruck Beiersdorf. Das Unternehmen ist seinem Firmensitz Beiersdorf treu geblieben, produziert jedoch heute vorrangig großformatige Außenwerbung.

Geschichte Druckerei

Hinter den Kulissen

Auf unserem YouTube-Kanal zeigen wir nicht nur fachliche Inhalte, sondern nehmen Dich Woche für Woche mit hinter die Kulissen unserer Druckerei.

Gemeinsam wachsen

Dank unserer Vision stellen wir uns immer andere Fragen und fokussieren uns täglich auf die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Arbeit.

Jahre

TEXperts

Team

Werte

Fahnen
Folie TEXperte
TEXSIP Saft
Teamevent Grillfeier
Teamarbeit
Drucker für Großformat
Kederrahmen Montage
Druck PVC
Unsere Werte

Spaß und Freude

Natürlich ist Arbeit Arbeit, aber warum sollte man dabei keinen Spaß haben? Spaß und Freude sind ein Faktor unserer Motivation.

~

Respekt & Wertschätzung

Es ist uns wichtig, mit allen Stakeholdern respektvoll und wertschätzend umzugehen.

Team & Verantwortung

Jeder TEXpert übernimmt Verantwortung für sich, aber trägt ebenfalls Verantwortung für unser großes Team.

Über sich hinauswachsen

Jeden Tag besser werden und die Komfortzone überwinden, sich weiterbilden und weiterentwickeln.

Was andere über uns berichten

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir extern angefragt werden, um über uns und unsere Arbeit zu berichten. Nachfolgend findest Du einen kleinen Überblick über verschiedene Artikel, die im Laufe der Jahre erschienen sind. Deine tägliche Dosis Texsib gibt es übrigens auch bei LinkedIn.

TEXSIB