Über uns

Handshake

Mission

Unsere Mission ist es, unsere Partnerinnen und Partner groß zu machen.

Gründungsgeschichte

Die Firma TEXSIB wurde im Jahr 1990 von Ines und Holger Bradatsch gegründet. Der Name setzt sich aus den Worten Textil-, Siebdruck, Beiersdorf zusammen. Eine Anspielung auf das frühere Kerngeschäft.

Heute produziert das Unternehmen großformatige Außenwerbung, welche weltweit versendet wird.

Im Jahr 2005 steigt Ines und Holgers Sohn, Eric, mit in das Familienunternehmen ein und wird einige Jahre später Teil der Geschäftsführung.

OOH Werbung mit Außenwerbung Fassadenbanner am Texsib Gebäude

Unsere Werte

Unsere Firmenwerte fungieren als Kompass für unsere tägliche Arbeit und unser Miteinander.

Lächelndes Gesicht

Spaß und Freude

Wir verbringen einen Großteil unseres Lebens auf der Arbeit. Doch wer sagt eigentlich, dass diese Zeit nicht schön sein darf? Aus diesem Grund ist uns dieser Wert in unserer täglichen Arbeit wichtig.

Respekt

Respekt und Wertschätzung

In unserer Firma treffen viele verschiedene Charaktere aufeinander. Damit die Zusammenarbeit gelingen kann, ist ein respektvoller und wertschätzender Umgang sehr wichtig.

Team und Verantwortung

Team und Verantwortung

Eigenverantwortliches Arbeiten wird hier großgeschrieben. Es ist ebenso wichtig, sich auf seine Teamkolleginnen und Kollegen verlassen zu können. Verantwortung für uns und für unser Team.

Superheld

Über sich hinauswachsen

Ständige Weiterentwicklung, fachlich und persönlich. Schauen was geht und Potenziale entdecken und entfalten. Wir gehen Aufgaben an, die uns wachsen lassen und groß machen.

Werde Teil des Teams

In den nächsten Jahren haben wir noch so einiges vor. Getrieben von unserer großen Vision, stehen viele Projekte und Veränderungen an. Deswegen haben wir immer einige spannende Stellen zu bieten. Schau gerne auf unserer Karriere-Seite vorbei und werde Teil unserer texperience.

Lerne uns kennen

In diesem Video erhältst Du einen kurzen Einblick in unsere Firma. Noch mehr Insights und einen Blick hinter die Kulissen erhältst Du auf unserem Instagram Kanal.