10 Gründe für Out of Home - 5. Teil

Schon vier aussagekräftige Gründe für Out of Home und es geht munter weiter. Heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach, seine Kundinnen und Kunden nachhaltig zu beeindrucken, oder?

5. Botschaften übermitteln - Besonders sein

Alte Schreibmaschine mit Papier und Text "Besonder sein - Großformatiger Digitaldruck

Früher war eine E-Mail das Highlight und Briefe auf einmal nichts Besonderes mehr. Alles schrie nach digitaler Post und heute greifen viele Unternehmen auf einen “handschriftlichen” Brief zurück, um ihren Kundinnen und Kunden eine besondere Botschaft zu übermitteln.

In der Online-Werbung werden unzählige Banner gesetzt, wie bspw. Medium Rectangle, Wide Skyscraper, Large Rectangle etc., um in den Kontakt mit ihren Kundinnen und Kunden zu treten oder denen, die es noch werden sollen. Den ganzen Tag blitzt und blinkt es online vor sich hin und wir sind schon ganz müde von diesen digitalen Reizen. Wie viele dieser Botschaften da noch im Kopf bleiben, wissen wir spätestens nach  Teil 4 unserer Blog-Reihe.

Heutzutage muss es etwas Besonderes sein, um auf sich aufmerksam zu machen. Großformatiger Digitaldruck macht es möglich. Riesenbanner für Gebäude setzen Deine Marke, Produkt und/oder Dienstleistung in Szene. Ein Ruhepunkt für das Auge, der die Botschaft ohne grelles Licht und blinken aufnimmt. Natürlich möchten wir Online-Werbung nicht die nötige Effizienz absprechen, bestenfalls kombinierst Du Deinen Online-Auftritt mit professioneller Außenwerbung – natürlich von Texsib.

Hier geht es zum 1. Teil sowie zum 2. und 3. Teil unserer Blog-Reihe.