Online Werbung und Offline Werbung

Als Großformat Digitaldruckerei sind wir ganz klar im Bereich Offline-Werbung tätig. Zu unseren Kund:innen zählen viele große Agenturen, die Kampagnen für ihre Kund:innen produzieren und im Bereich Außenwerbung auf Produkte von Texsib zurückgreifen.

Für unser Unternehmen sind wir primär online unterwegs und “werben” dort für unsere Dienstleistungen und für Jobs. Wie immer ist eine gute Mischung aus den verschiedensten Marketingkanälen optimal für erfolgreiches Marketing.

Umso mehr freuen wir uns sehr, mal wieder im Bereich Print vertreten zu sein.

Am 28. Mai erschien die neuste Ausgabe der SIP, einem Fachmagazin für Siebdruck und Digitaldruck. Balthasar Mayer, der Chefredakteur der SIP, führte dafür ein Interview mit unserem Geschäftsführer Eric.

Das Hauptthema des Artikels ist, was wir anders machen als andere Druckereien.

Das was uns hier hauptsächlich unterscheidet ist unser persönlicher Kundenservice und unser Onlinemarketing. Dazu gehört seit April 2021 auch unser YouTube Kanal. Begleite uns in unserem neuen Weekly dabei, wie wir die SIP im Posteingang finden und wirf einen ersten Blick in das Magazin.