jQuery(document).ready(function(){ jQuery('.et_pb_contact_form').attr('id', 'texform'); });

Schon vier aussagekräftige Gründe für OOH Werbung haben wir Dir aufgezeigt. Natürlich gibt es noch mehr und so geht es munter weiter mit dem 5. Grund.

Heutzutage ist es gar nicht mehr so einfach, seine Kundinnen und Kunden nachhaltig zu beeindrucken, oder?

Botschaften übermitteln – Besonders sein

OOH Marketingmaßnahmen

Früher war eine E-Mail das Highlight und Briefe auf einmal nichts Besonderes mehr. Daher riefen alle nach digitaler Post. Und heute greifen viele Unternehmen auf einen “handschriftlichen” Brief zurück, um ihren Kundinnen und Kunden eine besondere Botschaft zu übermitteln. Das Massenmedium E-Mail ist eben nicht mehr, dass Highlight, sondern sorgt oft für Frust statt Lust.

In der Online-Werbung werden es unzählige und die unterschiedlichsten Werbebanner geschaltet, um in den Kontakt mit den Kundinnen und Kunden zu treten oder denen, die es noch werden sollen. Daher blitzt und blinkt es jeden Tag online vor sich hin und wir sind schon ganz müde von diesen digitalen Reizen. Zuviele Infomationen, die unser Gehirn in diese Masse überhaupt nicht bzw. schwer verabeiten kann.

Wie viele dieser Botschaften da noch im Kopf bleiben, wissen wir spätestens nach dem 4. Grund unserer Blog-Reihe „11 Gründe für OOH Werbung“.

Heutzutage muss es etwas Besonderes sein, um auf sich aufmerksam zu machen. Großformatiger Digitaldruck macht es möglich. Riesenbanner für Gebäude setzen Deine Marke, Produkt und/oder Dienstleistung in Szene. Ein Ruhepunkt für das Auge, der die Botschaft ohne grelles Licht und Blinken aufnimmt. Natürlich möchten wir Online-Werbung nicht die nötige Effizienz absprechen, bestenfalls kombinierst Du Deinen Online-Auftritt mit professioneller Außenwerbung – natürlich von Texsib.

Lese gerne auch den 6. Grund, warum OOH Werbung wichtig ist.